Susanne

Susanne
Mein Name ist Susanne Rüegg.
Ich wurde am 18. März 1969 geboren.

Aufgewachsen bin ich in Gommiswald.
Dort besuchte ich die Primar- und Sekundarschule.

Anschliessend absolvierte ich die Lehre als Maschinenzeichnerin bei der Mecana SA in Schmerikon. Nach Abschluss der Lehre 1989 zog ich nach Weesen.

In den letzten Jahren besuchte ich verschiedene Kurse in Webdesign (Assistant Web SIZ, Web Publishing und Web Programming) sowie Desktop-Publishing. Dies ermöglichte mir im Juni 2008 als Webdesignerin wieder ins Berufsleben einzusteigen.

Diese Webseite wird vor allem dazu benutzt, neue Designs, Programme, Bildergalerien und änliches auszuprobieren.

Hobby

In meiner Freizeit fotografiere ich ziemlich viel. Meistens müssen unsere Katzen als Modell herhalten.
Einige meiner Fotos sind in der Fotocommunity zu sehen, andere in der Rubrik Galerie.

Sonnenuntergang
Persermischling Max
Virago XV535
Im Sommer bin ich manchmal mit meiner Virago unterwegs.