Zwergbartagamen

Während den Sommerferien 2008 vertraute uns eine Kollegin einige Zwergbartagamen-Eier
zum fertig brüten an. Am 10. und 11. Juli schlüpften dann 6 Tiere. Diese blieben noch 2 Wochen
bei uns in den Ferien.

Anschliessend entschieden wir uns 2 Zwergbartagamen (Pogona henrylawsoni) zu behalten.
Dies bedeutete aber, dass wir noch ein Terrarium benötigten, in dem die Tiere genügend Platz
haben. Da wir keinen geeigneten Platz für ein normales Terrarium fanden, entschieden wir uns,
selber eines zu bauen. So entstand ein Eckmöbel fürs Wohnzimmer.

Den Bau des Terrariums habe ich unter der Rubrik "Terrarienbau" dokumentiert.

Da sich leider herausgestellt hat, dass es zwei Männchen sind, müssen wir uns von einem trennen.

Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame
Zwergbartagame